otevřít menu
States and territories
  • Česká Republika
    865
  • Slovensko
    365
  • Poland
    1
  • Rakousko
    5
  • Maďarsko
    54
  • Slovenia
    51
  • Croatia
    6
Stay in the Slovenian spa town of Zreče

Stay in the Slovenian spa town of Zreče

Hotel Brinje is part of a larger complex (for wellness lounging or for a great meal you will go to the surrounding hotels), located about 100 km from Ljubljana and 42 km from Maribor. The picturesque Pohorje and the spa town of Zreče are cut out like from a fairy tale!

Hotel BRINJE

Accommodation - second home

Your temporary home will be a comfortable, cosily furnished room with TV, telephone and minibar, of course a bathroom with shower and free Wi-Fi internet access. You will have a double bed (plus a single bed as an extra bed) and you can also look forward to the terrace, where you can enjoy undisturbed rest.

Hotel BRINJE

Equipped comfortable room

The price of the voucher also includes breakfast and dinner, which are served buffet style in one of the neighboring restaurants ( Hotel Planja or Rogla ), where you can just jump. The autumn options also include themed dinners, which take place every Thursday and Sunday. Regional dishes prepared exclusively with local ingredients will be served.

Hotel BRINJE

Wellness and unlimited rest

You can also look forward to unlimited access to the thermal pool at the neighboring Hotel Planja . Immerse yourself in the world of relaxation and enjoy the beneficial effects of hot healing water. After hikes and bike trips, it will certainly come in handy.

Hotel BRINJE

Entertainment in the hotel, trips and a trail in the treetops

Lovers of cycling, hiking but also families with children will enjoy themselves. He will enjoy Zlodej's Land with a wooden village and a church, where he will learn interesting information about life in Pohorje . There will also be a great playground, fireplace and ranch. They will enjoy a good adrenaline rush on the roller coaster (children under 17.9 have one ride included in the price of the voucher). It rushes on it at a speed of up to 40 km / h and thanks to the altitude of 1340 m, in addition to adrenaline, wonderful views are also guaranteed!

Hotel BRINJE

Plan a hiking trip through forests and clearings to Lake Lovrenška or to Black Lake. Children will be thrilled by the dwarf nature trail (4.2 km) lined with information boards, which will take you to the lookout tower (30 m). And you should definitely not miss the year-round walkway in the treetops with a total length of 1 km, a lookout tower 37 m high and 40 m slide.

otevřít menu
Länder und Regionen
  • Tschechische Republik
    865
  • Slowakei
    365
  • Polen
    1
  • Rakousko
    5
  • Maďarsko
    54
  • Slowenien
    51
  • Kroatien
    6
Übernachten Sie im slowenischen Kurort Zreče

Übernachten Sie im slowenischen Kurort Zreče

Das Hotel Brinje ist Teil eines größeren Komplexes (zum Wellness-Lounging oder für ein gutes Essen gehen Sie in die umliegenden Hotels), etwa 100 km von Ljubljana und 42 km von Maribor entfernt. Das malerische Pohorje und der Kurort Zreče sind wie aus einem Märchen herausgeschnitten!

Hotel BRINJE

Unterkunft - zweites Zuhause

Ihr Zuhause auf Zeit wird ein komfortables, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit TV, Telefon und Minibar, selbstverständlich einem Bad mit Dusche und kostenlosem WLAN-Internetzugang. Sie haben ein Doppelbett (plus ein Einzelbett als Zustellbett) und können sich auch auf die Terrasse freuen, wo Sie ungestörte Ruhe genießen können.

Hotel BRINJE

Ausgestattetes komfortables Zimmer

Im Preis des Gutscheins sind auch Frühstück und Abendessen enthalten, die in Buffetform in einem der benachbarten Restaurants ( Hotel Planja oder Rogla ) serviert werden, wo Sie einfach springen können. Zu den Herbstangeboten gehören auch Themenabende, die jeden Donnerstag und Sonntag stattfinden. Es werden regionale Gerichte serviert, die ausschließlich mit lokalen Zutaten zubereitet werden.

Hotel BRINJE

Wellness und grenzenlose Erholung

Freuen Sie sich auch auf den uneingeschränkten Zugang zum Thermalbad im benachbarten Hotel Planja . Tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung und genießen Sie die wohltuende Wirkung des heißen Heilwassers. Nach Wanderungen und Radtouren wird es sicherlich nützlich sein.

Hotel BRINJE

Unterhaltung im Hotel, Ausflüge und ein Pfad in den Baumwipfeln

Rad- und Wanderfreunde, aber auch Familien mit Kindern kommen auf ihre Kosten. Er wird das Zlodejer Land mit einem Holzdorf und einer Kirche genießen, wo er interessante Informationen über das Leben in Pohorje erfährt. Es wird auch einen tollen Spielplatz, eine Feuerstelle und eine Ranch geben. Sie werden einen ordentlichen Adrenalinkick auf der Achterbahn genießen (Kinder unter 17,9 haben eine Fahrt im Gutscheinpreis inbegriffen). Darauf rauscht es mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h und dank der Höhenlage von 1340 m sind neben Adrenalin auch herrliche Ausblicke garantiert!

Hotel BRINJE

Planen Sie eine Wanderung durch Wälder und Lichtungen zum See Lovrenška oder zum Schwarzen See. Kinder werden begeistert sein vom Zwergenlehrpfad (4,2 km) gesäumt von Informationstafeln, der Sie zum Aussichtsturm (30 m) führt. Und den Ganzjahresweg in den Baumwipfeln mit einer Gesamtlänge von 1 km, einen 37 m hohen Aussichtsturm und 40 m Rutsche sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.